Panflöten Konzert

«El condor pasa» greift einfach zu kurz.

Freitag, 10. August 2018 - 13:30 bis 14:15
Hauptbühne


Panflöten-Musik weiß mit feurigen und romantischen, melancholisch-traurigen, fröhlich-volkstümlichen und selbst mit Rock- und Pop-Klängen zu überraschen.

Die beiden Panflöten-Virtuosen aus der Schweiz weilen zufällig hier zu Besuch. Wenn Freddy und Angelika aufspielen, werden uns die beiden mit einer musikalischen «Tour-du-Monde» begeistern.

Freddy Siegfried, hauptberuflich als Musiker und Musiklehrer tätig, leitet das fünfzig-köpfige Panflöten-Orchester von Bern und arrangiert dessen jährliches Repertoire. Angelika Strähl, hauptberuflich Lehrerin, bezeichnet sich als «einfaches» Orchester-Mitglied.

Nun treten die beiden als Duo auf. Auf ein genussvolles Panflöten-Konzert darf man sich freuen.



Weitere Konzerte:



Samstag 12:30

Sonntag 17:00

News

Lebensfreude Tipp: Realistische Ziele für 2018 setzen !
Liebe(e) Lebensfreude - Freund(in)! hast du dein Jahr mit vielen guten Vorsätzen…
Lebensfreude Highlights 2018
      Lebensfreude Messe Lübeck 10. – 11.03.2018 Infos und Tickets +++Walter Lübeck…