Lebensfreude Frühlingsmesse Hamburg 2023 | 14.04.2023 - 16.04.2023

Raus aus dem Alltagsstress – rein in Freude


Bist du überlastet vom Alltag, Frühjahrsmüde und hast zu viel Winterspeck? Gerade im Frühjahr ist der Wunsch nach Leichtigkeit, Veränderung, Freiheit und Glück groß.
Was du für deine Work-Live-Balance und Zufriedenheit im ganzheitlichen Sinne also für Körper, Geist und Seele tun kannst, das erfährst du auf der Lebensfreude Frühlingsmesse bei 100 Ausstellern und in 120 interessanten Vorträgen und Workshops. 

ERLEBEN und AUSPROBIEREN
Auf der Lebensfreude Messe findest du die neusten Trends, um deine innere Balance zu finden.
Und da nichts über eine gute Erfahrung geht, kannst du viele Dinge gleich live aufprobieren. Z.B.  eine Shiatsu Massage, um Verspannungen zu lösen oder eine geführte Meditation mit ätherischen Ölen, um deine Gedanken zu entspannen.  Einfach mal wieder die Seele baumeln und sich für ein glückliches Leben inspirieren lassen, lecker vegetarisch schlemmen und die Selbstheilungskräfte stärken.  Auch ein persönliches Coaching oder eine Energiebehandlung kann sehr inspirierend wirken.


LEBENSFREUDE TO-GO
Es gibt es auch so viel zu entdecken und zu kaufen. Besonderer Schmuck, Edelsteine, Kräuter, Tees, ätherische Öle mit besonderer Wirkung, Naturkosmetik, Wellnessgeräte, Yogakleidung und vieles mehr was glücklich macht. Selbstverständlich mit fachkundiger Beratung und in bester Bioqualität.
Der Kids Place bietet viel Lebensfreude für die kleinen Messebesucher*innen. Unter fachkundiger Anleitung gibt es Einhorn Yoga, Basteln, Malen, Feen und vielem mehr.


Wir freuen uns sehr auf dich, deine Familie und deine Freunde.


Deine Britta Gerdes-Petersen & Team

Hier im Flyer stöbern: 

Trailer

Samstag - 13:30 bis 14:15 - Talkbühne

Talkrunde | Der Umgang mit Ängsten und starken Gefühlen

Britta Gerdes und Gäste

Nichts ist so beständig wie der Wandel,

Aber was tun, wenn die gewohnten Pfade sich verändern oder gar wegbrechen? Wenn Sorgen, Ängste, Wut oder Mutlosigkeit so groß werden?

Britta Gerdes-Petersen talkt mit verschiedenen Expert*innen, wie man mit starken Gefühlen umgehen kann. Wie du dich stärken und die Gefühle umwandelst in Kraft, Vertrauen und Mut.

Welche Zutaten du dafür benötigst.

Meine Talkgäste sind:

Walter Lübeck: Begründer des Rainbow Reiki, Autor, Seminarleiter, Ausbilder, Heiler

Saskia Beu: Do Terra Naturöle & mehr

Dr. med. Stefan Rastocny: Steramedic GmbH- Experte für Frequenztherapie 

Joachim Seelmann: Gajoxy - Experte für Familienstellen und Ahnenarbeit






Samstag - 18:00 bis 19:30 - Raum 2

GAJOXYsches Familienstellen - Befreie dich von den blockierenden Bindungen deiner Ahnen

Gabi und Joachim
hast du auch manchmal das Gefühl, das Leben deiner Ahnen zu leben, vielleicht nicht so intensiv, aber doch irgendwie gleich. Sei es in deinen Beziehungen, in deiner beruflichen Erfüllung, in finanziellen Angelegenheiten usw. ? Das kann jetzt enden! Bei diesem Vortrag gehen Gabi und Joachim von GAJOXY auf die Verstrickungen mit den Ahnen und den blockierenden Bindungen, auch Ahnenmuster genannt, ein, die uns immer wie ein Gummiband zurückziehen in die Erfahrungen, die auch unsere Ahnen schon durchlaufen sind. Teilweise gehen diese unguten Verbindungen viele Generationen zurück und verlieren sich im Dunkel der Zeiten. Du erfährst, wie du dich mit ihrer weiterentwickelten GAJOXYschen Familienaufstellung daraus befreien kannst. Löse dich aus den alten Programmen, der Angst, des Mangels und der Lieblosigkeit hinein in das neue Bewusstsein der Liebe, Freude und Leichtigkeit.




Sonntag - 15:00 bis 15:45 - Talkbühne

Talkrunde | Leichter werden in der Frühlingszeit

Britta Gerdes und Gäste

Der Frühling ist bekannt fürs Fasten. Der Körper soll die Schlacken aus dem Winter loswerden. Aber auch die Emotionen und Gedanken benötigen eine Entschlackung. Müdigkeit, Schlappheit und Antriebslosigkeit dürfen gehen.

Wie du Körper, Geist und Seele reinigst, um dann frisch vom Winter in die dynamische Frühlingszeit gehen kannst bespricht Britta Gerdes-Petersen mit ihren Talkgästen:

Christopher Wilkens – Experte für reines Wasser – Aquion Aktivwasser

Boy Thöming  - Vimodrom - Personal Training in Kombination mit Vibrationstraining

Peter Thiemann: Heilpraktiker mit eigener Praxis in Hamburg - "Unsere Kur" - die Stoffwechselkur für Ihr Wunschgewicht

Dara Gudrun Müller: Energiearbeiten für Mensch&Tier, Coaching zur Selbstfindung und Gesundung








Freitag - 16:00 bis 17:00 - Talkbühne

Talkrunde | Vorstellung der Start-Ups

Britta Gerdes und Gäste

Ich mach mein Ding – von der Idee zur Umsetzung

Start ups erzählen ihre Geschichte – von der Idee zur Unternehmer*in
Meine Talkgäste:

Andrea Ziegner -Einfach Lynni - Dein Lebenskraftblog für Mensch und Tier

Nimm deine Gesundheit wieder selbst in die Hand und werde dein eigener Gesundheitsexperte! Das ist das Motto meines Lebenskraftblogs.

Jose & Birte Mendes - Geistheilung Krankheiten aller Art  -bei Mensch und Tier  -seelische und körperliche Blockaden lösen

Kerstin Lemke: Shamanic Practice - Persönliche Weiterentwicklung mit schamanischer Energiemedizin: Ahnenheilung, Seelenverträge lösen, Verstrickungen in Beziehungen heilen, Rückverbindung mit Deinen Spirits






Samstag - 15:00 bis 15:45 - Raum 4

Schamanisches Shiatsu

Naldo Correia da Silva
Schamanisches Shiatsu, auch als Synästhesie bekannt, wird von Synästheten praktiziert. Synästhetiker sind Menschen, die zum Beispiel Farben, Buchstaben oder Zahlen sehen, wenn sie Musik hören.

Naldo sieht, fühlt oder spürt bei Berührung anderer Menschen die emotionalen Blockaden. Durch seine Arbeit als Shiatsu-Praktiker ist er auf seine besonderen Fähigkeiten aufmerksam geworden. Naldo ist davon überzeugt, dass Heilung der körperlich manifestierten Blockaden nur über die Lösung der geistig-seelischen Ursachen nachhaltig gelingen kann.




Sonntag - 13:00 bis 13:45 - Raum 3

Geführte Meditation für Gesundheit und Glück

Britta Gerdes-Petersen
Oft sind wir auf der Suche nach dem Glück und verschieben den Zeitpunkt zum Glücklich sein oder hängen unser Glück an das Erreichen von Zielen oder den richtigen Partner, oder den richtigen Job oder….. .
Es gibt kein Ende. Das bedeutet ja nicht, dass wir keine Wünsche haben sollten, die wir uns erfüllen oder die wir erfüllt bekommen – wir sollten das nur nicht zur Bedingung machen, um glücklich zu sein. Der Unterschied ist klein aber entscheidend. Wenn wir unser Glück an die Wunscherfüllung binden, dann verschieben wir das glücklich sein in die Zukunft.
Wann können wir glücklich sein? Nur im Jetzt – Das Jetzt ist das, was wir haben. Unser Geist unsere Gedanken sind gern in der Zukunft und Planen oder in der Vergangenheit, um bereits Geschehenes zu ändern.

Aber das bringt nichts mehr und das Ereignis ist dann ja auch schon vorbei. Wir haben viel Erleichterung durch die heutige Technik, unser Geist ist permanent gefordert. Umso wichtiger sind kleine Pausen der Besinnung um ein erfülltes, gesundes und glückliches Leben zu führen. Ich möchte mit Ihnen und Euch zusammen das Jetzt genießen.

Seit 20 Jahren ist sie Geschäftsführerin der Lebensfreude Messen und Ihre Vision ist es, Interessierten Anregung und Unterstützung für ein glückliches Leben zu geben.




Freitag - 13:00 bis Sonntag - 18:00 - Messehalle

Kids – Place

Natalie Appel

entspannen * genießen * wohlfühlen

Das gilt auch für unsere kleinen Messebesucher. Die Entspannungspädagogin und ausgebildete Erzieherin Natalie Appel bietet während der Messe ein buntes Programm für Kinder an. Neben freien Bastelangeboten und Sinnesspielen können Kinder um 12.30 Uhr im Workshop ihren Schutzengel kennenlernen und um 15.30 Uhr mit ihren Eltern am kunterbunten Massageworkshop teilnehmen. Verschiedene Klanginstrumente am Kids Place laden die Kinder ein sich auszuprobieren und zu entdecken. 





Freitag - 18:00 bis 19:45 - Raum 4

Neuer Film: Transzendenz: Die Realität des Unmöglichen

Horizon

Es ist immer wieder faszinierend, welche Fakten und wissenschaftliche Studien vorliegen, die Eindeutig aufzeigen, dass unsere Realität nicht das ist, wofür wir sie bisher gehalten haben.

Die klassische Wissenschaft ist seit rund 150 Jahren vergebens auf der Suche, nach einer materialistischen Erklärung. Es scheint, als habe diese Wissens-Elite Angst, dass ihr vorhandenes Weltbild Schaden nimmt, wenn diese Phänomene als real akzeptiert werden müssen.

Doch es gibt bekannte Wissenschaftler wie Dr. Rupert Sheldrake, Prof. Stanislav Grof, Physiker und Psychologe Hans-Otto König, PhD Dean Radin, Dieter Broers, Prof. Walter van Laak und viele andere, die sich für die Realität des Unmöglichen geöffnet haben. Sie bestätigen im Film, was wir schon immer ahnten....

In den unbekannten Dimensionen des Seins, verbergen sich offensichtlich Geheimnisse, von den wir bisher kaum zu träumen wagten. Der Film Transzendenz taucht in existenzübergreifende Dimensionswelten ein, welche mit unzähligen Entitäten und Wesenheiten, die sich normalerweise unserer klassischen Realitätswelt entziehen, erfüllt sind. Menschen, die nach transzendalen Erlebnissen jenseits von Raum und Zeit, den Zugang zu den höheren Seins-Ebenen nutzen können, um mit diesen Intelligenzen zu kommunizieren berichten im Film über ihre außergewöhnlichen Erfahrungen.

Die Dokumentation Transzendenz zeigt Aufnahmen und Berichte,
die unsere bisherige Sicht auf die Realität auf den Kopf stellt,

vielleicht unser Weltbild für immer verändern wird.

 






Freitag - 18:00 bis 18:45 - Raum 3

"Die neue Weiblichkeit leben - Sei stark, wild und leuchtend"

Sara Léux

Verbindung mit hohen Schwingungen, Körper-Tempel und Seelenkraft - Stärke & Heilung

Möchtest du den Weg deiner inneren Göttin gehen ?
Deine lebendige Weiblichkeit leben?

Auch Männer sind von Herzen willkommen:)!
Der Workshops ist ein liebevoller Raum für deine Selbstannahme und unsere heilige Verbundenheit. Für dein GoldenLight & der Rosenenergie. Mit praktischen heilenden Tools, Stärkung unseres Körpertempel, einer goldenen Göttinnendusche und magischen Wunschübung. Stärken wir unser HerzensLicht und die Shakti Kraft unsres Schoßraumes. Um uns in der Tiefe unseres Seins anzunehmen. Willkommen von Herzen.

# dein weiblich, göttliches, unwiderstehliches Sein.

Eintrittspreis: VVK (online) 25,-€ / AK 30,-€






13:00 Uhr
Messehalle
Kids – Place

entspannen * genießen * wohlfühlen

Das gilt auch für unsere kleinen Messebesucher. Die Entspannungspädagogin und ausgebildete Erzieherin Natalie Appel bietet während der Messe ein buntes Programm für Kinder an. Neben freien Bastelangeboten und Sinnesspielen können Kinder um 12.30 Uhr im Workshop ihren Schutzengel kennenlernen und um 15.30 Uhr mit ihren Eltern am kunterbunten Massageworkshop teilnehmen. Verschiedene Klanginstrumente am Kids Place laden die Kinder ein sich auszuprobieren und zu entdecken. 


Natalie Appel
14:00 Uhr
Raum 1
Leben Sie Ihr volles Potential - Schöpfen Sie aus dem Vollen - Energie und Licht für ein besseres Leben.
Udo B. Sperlich
15:00 Uhr
Raum 2
Seelenmedium Martina Maria Melcher. Meditation: Bei „Dir Selbst“ ankommen.
Nach der persönlichen Begrüßung auf Seelenebene, wirst Du in eine tiefe Anbindung zu Deinen „kosmischen Eltern“ begleitet. Wir aktivieren unser Bewusstsein & unsere Heilfrequenzen, öffnen uns für alle Möglichkeiten. Ein Teilnehmer/in darf als „Geschenk“ ein persönliches Live-Channeling erleben. Am Messestand Nr.103 biete ich persönliche Live- Channelings an. Für meine Seele ist die achtsame Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt Lebensinhalt. Ich freue mich sehr DIR zu begegnen

Martina Maria Melcher
Raum 3
Wie lässt sich aus einer Sinnkrise, einem Burnout, Ängsten und Depressionen mit Rainbow Reiki® und den nordischen Runen etwas Kostbares machen?
Ulf Straßburger
16:00 Uhr
Raum 1
Geistiges Heilen und feinstoffliche Chirurgie mit Live-Vorführung - der Weg zur (Selbst)Heilung & Selbstbestimmung: Chancen, Optionen und Erfahrungen
In diesem Vortrag werden Chancen und Möglichkeiten des Heilens und der feinstofflichen Chirurgie gezeigt, Beispiele aus der Praxis gegeben, Live-Demonstrationen an Personen aus dem Publikum vorgeführt und Materie sichtbar verändert.

Jörg Michael West
Raum 2
„Lass los, und Du bist frei" - BRAHMA KUMARIS Raja Yoga Center Hamburg
Angelika Schlegel
Raum 3
Hypnose, Schamanismus und Energiearbeit - Mit der Kraft des Unbewussten endlich den Lebensweg beschreiten und die liebevolle Macht zurück holen.

Es kann ganz einfach sein, das Unbewusste zu beauftragen, gute, sinnvolle, mit Liebe erfüllte Lebensumstände anzuziehen. In diesem Vortrag erfährst Du wie das funktioniert. Mit genauen Erklärungen und Erfahrungen, die Dein Herz für das neue Glück öffnen.



Walter Lübeck
Raum 5
ManoYo ist ein neues Konzept für Partner-Präventions-Kurse bei Schmerzen im Bewegungsapparat (Nacken, Rücken, Knie)

Im ManoYo-Gesundheitszentrum bieten wir u.a. ManoYo-Kurse an. ManoYo ist ein aus langjähriger Erfahrung erarbeitetes neues Konzept zur Körpertherapie für das Wohlbefinden und zur Prävention von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Es zeigt Wege und Methoden zur Selbsthilfe, wie wir unseren Körper gezielt und einfach von diesen Störungen befreien können. Unter systematischer Anleitung erlernen die Kursteilnehmer spezifische Behandlungstechniken zur Lösung der Störungen. Dabei werden Erkenntnisse aus der Faszien- und Triggerpunkttherapie genutzt. ManoYo wird in den Bereichen Nacken, Rücken und Knie unterrichtet und jeweils mit Hilfe eines Partners ausgeführt. Es ist für jede Zielgruppe geeignet, ob Sportler, Menschen mit Alltags-Verspannungen, Schwangere, Mutter-Kind, das Thema richtet sich an alle.

Während des Vortrags geben wir einen kurzen Einblick in einen ManoYo-Kurs.

Carmen Parduhn
Talkbühne
Talkrunde | Vorstellung der Start-Ups

Ich mach mein Ding – von der Idee zur Umsetzung

Start ups erzählen ihre Geschichte – von der Idee zur Unternehmer*in
Meine Talkgäste:

Andrea Ziegner -Einfach Lynni - Dein Lebenskraftblog für Mensch und Tier

Nimm deine Gesundheit wieder selbst in die Hand und werde dein eigener Gesundheitsexperte! Das ist das Motto meines Lebenskraftblogs.

Jose & Birte Mendes - Geistheilung Krankheiten aller Art  -bei Mensch und Tier  -seelische und körperliche Blockaden lösen

Kerstin Lemke: Shamanic Practice - Persönliche Weiterentwicklung mit schamanischer Energiemedizin: Ahnenheilung, Seelenverträge lösen, Verstrickungen in Beziehungen heilen, Rückverbindung mit Deinen Spirits



Britta Gerdes und Gäste
17:00 Uhr
Raum 2
Energie- und Heilarbeit mit den 13 göttlichen Farbstrahlen
Gabi und Joachim
18:00 Uhr
Raum 2
Die Rolle des Unterbewusstseins in der Persönlichkeitsentwicklung - mit RTT Hypnose in Dein volles Potenzial
Maren Grütters
Raum 3
"Die neue Weiblichkeit leben - Sei stark, wild und leuchtend"

Verbindung mit hohen Schwingungen, Körper-Tempel und Seelenkraft - Stärke & Heilung

Möchtest du den Weg deiner inneren Göttin gehen ?
Deine lebendige Weiblichkeit leben?

Auch Männer sind von Herzen willkommen:)!
Der Workshops ist ein liebevoller Raum für deine Selbstannahme und unsere heilige Verbundenheit. Für dein GoldenLight & der Rosenenergie. Mit praktischen heilenden Tools, Stärkung unseres Körpertempel, einer goldenen Göttinnendusche und magischen Wunschübung. Stärken wir unser HerzensLicht und die Shakti Kraft unsres Schoßraumes. Um uns in der Tiefe unseres Seins anzunehmen. Willkommen von Herzen.

# dein weiblich, göttliches, unwiderstehliches Sein.

Eintrittspreis: VVK (online) 25,-€ / AK 30,-€



Sara Léux
Raum 4
Neuer Film: Transzendenz: Die Realität des Unmöglichen

Es ist immer wieder faszinierend, welche Fakten und wissenschaftliche Studien vorliegen, die Eindeutig aufzeigen, dass unsere Realität nicht das ist, wofür wir sie bisher gehalten haben.

Die klassische Wissenschaft ist seit rund 150 Jahren vergebens auf der Suche, nach einer materialistischen Erklärung. Es scheint, als habe diese Wissens-Elite Angst, dass ihr vorhandenes Weltbild Schaden nimmt, wenn diese Phänomene als real akzeptiert werden müssen.

Doch es gibt bekannte Wissenschaftler wie Dr. Rupert Sheldrake, Prof. Stanislav Grof, Physiker und Psychologe Hans-Otto König, PhD Dean Radin, Dieter Broers, Prof. Walter van Laak und viele andere, die sich für die Realität des Unmöglichen geöffnet haben. Sie bestätigen im Film, was wir schon immer ahnten....

In den unbekannten Dimensionen des Seins, verbergen sich offensichtlich Geheimnisse, von den wir bisher kaum zu träumen wagten. Der Film Transzendenz taucht in existenzübergreifende Dimensionswelten ein, welche mit unzähligen Entitäten und Wesenheiten, die sich normalerweise unserer klassischen Realitätswelt entziehen, erfüllt sind. Menschen, die nach transzendalen Erlebnissen jenseits von Raum und Zeit, den Zugang zu den höheren Seins-Ebenen nutzen können, um mit diesen Intelligenzen zu kommunizieren berichten im Film über ihre außergewöhnlichen Erfahrungen.

Die Dokumentation Transzendenz zeigt Aufnahmen und Berichte,
die unsere bisherige Sicht auf die Realität auf den Kopf stellt,

vielleicht unser Weltbild für immer verändern wird.

 



Horizon
11:00 Uhr
Raum 3
Was ist Reiki, wie kann ich es Lernen und anwenden?
In diesem Vortrag spreche ich von meinen Erfahrungen bei der Arbeit mit REIKI und beantworte Fragen zum Thema.
Monika Rudloff
12:00 Uhr
Raum 1
Hypnose, Schamanismus und Energiearbeit - Mit der Kraft des Unbewussten endlich den Lebensweg beschreiten und die liebevolle Macht zurück holen.

Es kann ganz einfach sein, das Unbewusste zu beauftragen, gute, sinnvolle, mit Liebe erfüllte Lebensumstände anzuziehen. In diesem Vortrag erfährst Du wie das funktioniert. Mit genauen Erklärungen und Erfahrungen, die Dein Herz für das neue Glück öffnen.



Walter Lübeck
Raum 2
Anti-Aging in der Naturheilpraxis : Neue Realität oder Mythos?
Die Anti-Aging-Therapie dient dem Alterungsprozess im Körper zu verlangsamen. Die Therapie umfasst zahlreiche diagnostische und therapeutische Maßnahmen, um die Lebensqualität zu verbessern, dem Kollagenabbau der Haut vorzubeugen, die Alterung der inneren Organe zu verlangsamen und die Entstehung altersbedingter Erkrankungen zu stoppen.

Zinaida Sokolova
Raum 3
Die sanfteste Methode zur Behandlung von Krampfadern und Besenreisern. Zudem das Erfolgskonzept „Stoffwechseldiät zum Abnehmen und zur Gesundung"
Peter Thiemann
Raum 4
Dein Mindset – deine Welt: Nichts ist in Stein gemeißelt – auch nicht dein Weltbild und deine erlebte Realität. Lerne dein Leben neu zu gestalten
Dorle Plate & Nistara Brigitte Rothfischer
Raum 5
Leben Sie Ihr volles Potential - Schöpfen Sie aus dem Vollen - Energie und Licht für ein besseres Leben.
Udo B. Sperlich
13:00 Uhr
Raum 1
Erlebnisvortrag - Peter Hess Klangmassage.Willkommen in der Welt des Klangs.
Kleiner Klang und Schwingungen Erlebnisvortrag mit Peter Hess Therapieklangschalen.
Jens Sinram
Raum 2
Litios Lichtkristalle - Engelsenergien für die Aura und Räume (mit Meditation)
Was ist Kristallenergie = reinste Engelsenergie aus den kristallinen Ursphären, aus der göttlichen Kristallsphäre
Was bewirken die Engel durch die Lichtkristalle in unserer Aura und in unseren Räumen, Wohnungen, Häusern?

Kerrina Ana'Deshka Boyens
Raum 3
Jesus Christus heute erleben als Quelle geistlicher Heilkraft
Gabriela Koepsell
Raum 4
"Wieder erholsam schlafen" Frei von Elektrosmog und 5G, Handy-Strahlung und schädlichen Erdstrahlen
Ulrich Schaptke
Raum 5
MY WAY. Ich "erlaube" mir meinen Weg zu gehen, mit allem, was mich glücklich macht.
Kathrin B. Ziemann
13:30 Uhr
Talkbühne
Talkrunde | Der Umgang mit Ängsten und starken Gefühlen

Nichts ist so beständig wie der Wandel,

Aber was tun, wenn die gewohnten Pfade sich verändern oder gar wegbrechen? Wenn Sorgen, Ängste, Wut oder Mutlosigkeit so groß werden?

Britta Gerdes-Petersen talkt mit verschiedenen Expert*innen, wie man mit starken Gefühlen umgehen kann. Wie du dich stärken und die Gefühle umwandelst in Kraft, Vertrauen und Mut.

Welche Zutaten du dafür benötigst.

Meine Talkgäste sind:

Walter Lübeck: Begründer des Rainbow Reiki, Autor, Seminarleiter, Ausbilder, Heiler

Saskia Beu: Do Terra Naturöle & mehr

Dr. med. Stefan Rastocny: Steramedic GmbH- Experte für Frequenztherapie 

Joachim Seelmann: Gajoxy - Experte für Familienstellen und Ahnenarbeit



Britta Gerdes und Gäste
14:00 Uhr
Raum 1
Erfahre hochschwingende Symbole als Wegbereiter in die neue Zeit (universelle Ordnung, Wachstum, Heilung und Schutz für Dich und Dein Umfeld)
Peter Schützler INFEA (Institut für Energiearbeit)
Raum 2
Umweltmedizin, Reinkarnationstherapie, 7 Strahlen Coaching – Die Schlüssel für Gesundheit und Zufriedenheit
Gabrièle A. Franklin
Raum 3
Wieso es kein Traditionelles Reiki gibt und warum es sich lohnt, die Schatzkammer des Erbes von Mikao Usui endlich zu öffnen.

Was ist und was macht die Energie „Reiki“ wirklich? Und - gibt es tatsächlich viel bessere, neu entwickelte, Anwendungen dieser Energie, als zu Zeiten des Begründers Usui? Praktische Übungen und wichtige Einsichten warten auf Dich.



Walter Lübeck
Raum 4
Seelenmedium Martina Maria Melcher. Meditation: Bei „Dir Selbst“ ankommen.
Nach der persönlichen Begrüßung auf Seelenebene, wirst Du in eine tiefe Anbindung zu Deinen „kosmischen Eltern“ begleitet. Wir aktivieren unser Bewusstsein & unsere Heilfrequenzen, öffnen uns für alle Möglichkeiten. Ein Teilnehmer/in darf als „Geschenk“ ein persönliches Live-Channeling erleben. Am Messestand Nr.103 biete ich persönliche Live- Channelings an. Für meine Seele ist die achtsame Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt Lebensinhalt. Ich freue mich sehr DIR zu begegnen

Martina Maria Melcher
15:00 Uhr
Raum 1
Gezielte Frequenztherapie - Neuer Weg zur Gesundheit - Rezepte für eine unbeschwerte Lebensqualität

Dr. med. Stefan Rastocny hat eine 35-jährige Erfahrung als Arzt, Forscher,
Autor - "Gesundheit für Alle" und als Unternehmer aufzuweisen. 
Gesundheit ist sein Thema und seine Kenntnisse sind außergewöhnlich.
Gute Gesundheit ist weder Glück noch Zufall. Sie ist recht einfach möglich.

Man muss einfach einiges darüber wissen und das richtige dafür tun.



Stefan Rastocny
Raum 2
Geistiges Heilen und feinstoffliche Chirurgie mit Live-Vorführung - der Weg zur (Selbst)Heilung & Selbstbestimmung: Chancen, Optionen und Erfahrungen
In diesem Vortrag werden Chancen und Möglichkeiten des Heilens und der feinstofflichen Chirurgie gezeigt, Beispiele aus der Praxis gegeben, Live-Demonstrationen an Personen aus dem Publikum vorgeführt und Materie sichtbar verändert.

Jörg Michael Weste
Raum 3
INSTANT CHANGE METHODE - Die Revolution des Coachings Nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung auf einem neuen Level

Vortrag mit Vorführung Erfahrungsbericht u. Einzelheiten zu Ausbildung u. Wirkungsweise der Methode

ICM Professionals
Raum 4
Schamanisches Shiatsu
Schamanisches Shiatsu, auch als Synästhesie bekannt, wird von Synästheten praktiziert. Synästhetiker sind Menschen, die zum Beispiel Farben, Buchstaben oder Zahlen sehen, wenn sie Musik hören.

Naldo sieht, fühlt oder spürt bei Berührung anderer Menschen die emotionalen Blockaden. Durch seine Arbeit als Shiatsu-Praktiker ist er auf seine besonderen Fähigkeiten aufmerksam geworden. Naldo ist davon überzeugt, dass Heilung der körperlich manifestierten Blockaden nur über die Lösung der geistig-seelischen Ursachen nachhaltig gelingen kann.

Naldo Correia da Silva
Raum 5
Triyogaflow: der Yogatanz "unter Wasser“:Atem-Mudras-Entschleunigung–Getragensein–Fließenlassen-Hingabe, Yoganidra mit Seelenreise, für jeden geeignet
Julia v. Windheim
16:00 Uhr
Raum 1
Kraftvolle schamanische Praktiken & Ahnenheilung (mit Live-Praxis)
Warum wir sie gerade in diesen Zeiten brauchen – für unsere persönliche Weiterentwicklung und für unsere Erde.

In diesem Vortrag zeige ich, wie schamanische Praktiken uns dabei unterstützen, das eigene Leben so freudvoll, selbstbestimmt und sinnvoll wie möglich zu gestalten. Unsere kraftvollen Ahn:innen stärken uns im Alltag und auch bei herausfordernden Lebensthemen als Kraftquelle den Rücken. Das Publikum lernt hierbei eine wichtige Praxis für Erdung und Schutz – für die Rückverbindung mit der Ahnenkraft, aber auch für den Alltag.

Kerstin Lembke
Raum 2
Avatar-Training - Life Skills für ein absichtsvolles Leben - Schaffe mit wirkungsvollen Techniken tiefgreifende Veränderungen

Was ist Avatar?

Lass uns gemeinsam erforschen wie wir damit beginnen können einen Unterschied zu machen ….

In uns selbst • In unserem Leben • In der Welt

Finde in 45 Minuten heraus, ob das Avatar Training etwas für Dich ist.



Das Avatar Messe Team
Raum 3
Duftende Lebensräume - Schaffe eine zauberhafte Atmosphäre voll Duft, Energie und Schwingung in deinem Zuhause
Welche Öle und welcher Duft sind ideal für welchen Raum? Du, deine Lieben und deine Besucher werden schwärmen...
Aditya Nowotny
Raum 4
In der afrikanischen Naturheilkunde

Der Referent aus Togo wurde durch seine Familie von Medizinmännern geschult, die Natur mit ihren Schätzen an Heilpflanzen als eine besondere Gabe für die Menschheit einzusetzen. 



Labité Agnitèvi
Raum 5
Wie lässt sich aus einer Sinnkrise, einem Burnout, Ängsten und Depressionen mit Rainbow Reiki® und den nordischen Runen etwas Kostbares machen?
Ulf Straßburger
17:00 Uhr
Raum 1
Sara Léux. Autorenlesung - `Die neue Weiblichkeit leben`- Sei stark, wild und leuchtend. Mit Musik und einer Heilmeditation-
Möchtest du den Weg deiner inneren Göttin gehen?
Natürlich auch, wenn du in Mann bist:) Anima und Animus go together. Stärken wir unsere heilige Mitte.
Um unsere Sicherheiten und unser Vertrauen zu stärken. Gerade in stürmischen Zeiten. Wir sind aufgehoben in der unglaublichen Strahlkraft unserer weiblichen Seiten. Mit welcher reinen, hohen Schwingung möchtest du dich verbinden? Mit der von der Goldenen Flamme, dem vereinigtem Christuslicht, Maria Magdalena, Isis oder Lilith? Sie werden in `Die neue Weiblichkeit leben` direkt übertragen. Du bekommst das gesamte Rüstzug in deine Hände. Erhöhen wir mit Mutter Erde unsere Schwingung und kommunizieren immer mehr mit dem Universum. In der Neuen Welt - #GoldenLight Telepathie.

Heilmeditation: Mit der Goldenen Flamme, der Lilith Energie & dem 12 goldenen göttlichen Heilstrahl. Willkommen von Herzen.

Sara Léux
Raum 2
Energie- und Heilarbeit mit den 13 göttlichen Farbstrahlen
Gabi und Joachim
Raum 3
"Wer bin ich, Körper und Seele?" - BRAHMA KUMARIS Raja Yoga Center Hamburg
Heinz Schall
18:00 Uhr
Raum 2
GAJOXYsches Familienstellen - Befreie dich von den blockierenden Bindungen deiner Ahnen
hast du auch manchmal das Gefühl, das Leben deiner Ahnen zu leben, vielleicht nicht so intensiv, aber doch irgendwie gleich. Sei es in deinen Beziehungen, in deiner beruflichen Erfüllung, in finanziellen Angelegenheiten usw. ? Das kann jetzt enden! Bei diesem Vortrag gehen Gabi und Joachim von GAJOXY auf die Verstrickungen mit den Ahnen und den blockierenden Bindungen, auch Ahnenmuster genannt, ein, die uns immer wie ein Gummiband zurückziehen in die Erfahrungen, die auch unsere Ahnen schon durchlaufen sind. Teilweise gehen diese unguten Verbindungen viele Generationen zurück und verlieren sich im Dunkel der Zeiten. Du erfährst, wie du dich mit ihrer weiterentwickelten GAJOXYschen Familienaufstellung daraus befreien kannst. Löse dich aus den alten Programmen, der Angst, des Mangels und der Lieblosigkeit hinein in das neue Bewusstsein der Liebe, Freude und Leichtigkeit.

Gabi und Joachim
11:00 Uhr
Raum 2
Wie können wir unsere Darmflora stärken? Afrikanischen Naturheilkunde

Der Referent aus Togo wurde durch seine Familien geschult, die Natur mit seinen Schätzen an Heilpflanzen als eine Gabe für die Menschheit einzusetzen. Ihm wurde bewusst, dass Umweltgifte nicht nur die Natur, sondern auch die Menschen belasten. Im Vortrag wird erklärt wie die Ernährung in der afrikanischen Naturheilkunde eingesetzt wird, um die Darmflora, das Immunsystem bzw. die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.



Labité Agnitèvi
Raum 4
Leben Sie Ihr volles Potential - Schöpfen Sie aus dem Vollen - Energie und Licht für ein besseres Leben.
Udo B. Sperlich
12:00 Uhr
Raum 2
MY WAY. Ich "erlaube" mir meinen Weg zu gehen, mit allem, was mich glücklich macht.
Kathrin B. Ziemann
Raum 3
Die sanfteste Methode zur Behandlung von Krampfadern und Besenreisern. Zudem das Erfolgskonzept „Stoffwechseldiät zum Abnehmen und zur Gesundung"
Peter Thiemann
Raum 4
Körperglück und Seelenheilung - den Weg der Grossen Göttin gehen, auf das nächste Level kommen und den Körper als Tempel der Seele entdecken.

Die Mutter des Lebens, Mutter Natur, sorgt erfolgreich seit Milliarden von Jahren für alle Wesen der Erde. Lerne Ihre Weisheit kennen und schliesse liebevollen Frieden mit der Natur in Dir und um Dich.



Walter Lübeck
Raum 5
Dein Mindset – deine Welt: Nichts ist in Stein gemeißelt – auch nicht dein Weltbild und deine erlebte Realität. Lerne dein Leben neu zu gestalten
Dorle Plate & Nistara Brigitte Rothfischer
13:00 Uhr
Raum 1
Erlebnisvortrag - Peter Hess Klangmassage.Willkommen in der Welt des Klangs.
Jens Sinram
Raum 2
Litios Lichtkristalle – Atlantis - Blütezeit und Untergang einer Hochkultur (mit Meditation)
Wie war es zur Blütezeit auf Atlantis?
Warum kam es zum Untergang dieser Hochkultur?
Atlantische Energien kommen in unserer Zeit wieder vermehrt auf die Erde.
Wie kannst du sie nutzen?

Kerrina Ana'Deshka Boyens
Raum 3
Geführte Meditation für Gesundheit und Glück
Oft sind wir auf der Suche nach dem Glück und verschieben den Zeitpunkt zum Glücklich sein oder hängen unser Glück an das Erreichen von Zielen oder den richtigen Partner, oder den richtigen Job oder….. .
Es gibt kein Ende. Das bedeutet ja nicht, dass wir keine Wünsche haben sollten, die wir uns erfüllen oder die wir erfüllt bekommen – wir sollten das nur nicht zur Bedingung machen, um glücklich zu sein. Der Unterschied ist klein aber entscheidend. Wenn wir unser Glück an die Wunscherfüllung binden, dann verschieben wir das glücklich sein in die Zukunft.
Wann können wir glücklich sein? Nur im Jetzt – Das Jetzt ist das, was wir haben. Unser Geist unsere Gedanken sind gern in der Zukunft und Planen oder in der Vergangenheit, um bereits Geschehenes zu ändern.

Aber das bringt nichts mehr und das Ereignis ist dann ja auch schon vorbei. Wir haben viel Erleichterung durch die heutige Technik, unser Geist ist permanent gefordert. Umso wichtiger sind kleine Pausen der Besinnung um ein erfülltes, gesundes und glückliches Leben zu führen. Ich möchte mit Ihnen und Euch zusammen das Jetzt genießen.

Seit 20 Jahren ist sie Geschäftsführerin der Lebensfreude Messen und Ihre Vision ist es, Interessierten Anregung und Unterstützung für ein glückliches Leben zu geben.

Britta Gerdes-Petersen
Raum 4
Welche Auswirkungen haben Handy- Satellitenfunk, 5G auf uns, unser Wasser, die belebte Natur? Wir bieten Lösungen!
Ulrich Schaptke
Raum 5
Seelenmedium Martina Maria Melcher. Meditation: Bei „Dir Selbst“ ankommen.
Nach der persönlichen Begrüßung auf Seelenebene, wirst Du in eine tiefe Anbindung zu Deinen „kosmischen Eltern“ begleitet. Wir aktivieren unser Bewusstsein & unsere Heilfrequenzen, öffnen uns für alle Möglichkeiten. Ein Teilnehmer/in darf als „Geschenk“ ein persönliches Live-Channeling erleben. Am Messestand Nr.103 biete ich persönliche Live- Channelings an. Für meine Seele ist die achtsame Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt Lebensinhalt. Ich freue mich sehr DIR zu begegnen

Martina Maria Melcher
14:00 Uhr
Raum 1
Erfahre hochschwingende Symbole als Wegbereiter in die neue Zeit (universelle Ordnung, Wachstum, Heilung und Schutz für Dich und Dein Umfeld)
Peter Schützler INFEA (Institut für Energiearbeit)
Raum 2
Geistiges Heilen und feinstoffliche Chirurgie mit Live-Vorführung - der Weg zur (Selbst)Heilung & Selbstbestimmung: Chancen, Optionen und Erfahrungen
In diesem Vortrag werden Chancen und Möglichkeiten des Heilens und der feinstofflichen Chirurgie gezeigt, Beispiele aus der Praxis gegeben, Live-Demonstrationen an Personen aus dem Publikum vorgeführt und Materie sichtbar verändert.

Jörg Michael Weste
Raum 3
Umweltmedizin, Reinkarnationstherapie, 7 Strahlen Coaching – Die Schlüssel für Gesundheit und Zufriedenheit
Gabrièle A. Franklin
Raum 4
Jesus Christus heute erleben als Quelle geistlicher Heilkraft
Gabriela Koepsell
Raum 6
INSTANT CHANGE METHODE Die Revolution des Coachings Nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung auf einem neuen Level

Vortrag mit Vorführung Erfahrungsbericht u. Einzelheiten zu Ausbildung u. Wirkungsweise der Methode

ICM Professionals
15:00 Uhr
Raum 1
Gezielte Frequenztherapie - Neuer Weg zur Gesundheit - Rezepte für eine unbeschwerte Lebensqualität

Dr. med. Stefan Rastocny hat eine 35-jährige Erfahrung als Arzt, Forscher,
Autor - "Gesundheit für Alle" und als Unternehmer aufzuweisen. 
Gesundheit ist sein Thema und seine Kenntnisse sind außergewöhnlich.
Gute Gesundheit ist weder Glück noch Zufall. Sie ist recht einfach möglich.

Man muss einfach einiges darüber wissen und das richtige dafür tun.



Stefan Rastocny
Raum 2
Energie- und Heilarbeit mit den 13 göttlichen Farbstrahlen
Gabi und Joachim
Raum 3
Wie lässt sich aus einer Sinnkrise, einem Burnout, Ängsten und Depressionen mit Rainbow Reiki® und den nordischen Runen etwas Kostbares machen?
Ulf Straßburger
Raum 4
Allergien, Abgespannt, Müde, Burn-Out; Infektanfällig? Die tiefgreifende Wirkung bestimmter Omega-3 Fettsäuren
Die tiefgreifende Wirkung bestimmter Omega-3 Fettsäuren und eine gesunde Darmflora wird immer noch hochgradig unterschätzt.
Ulrich Schaptke
Raum 5
Schamanisches Ritual zum Mitmachen mit Naldo
Der Schamanismus ist eine der ältesten Heilkünste der Welt. Bei diesem schamanischen Ritual wird eine Einheit zwischen Körper, Geist & Seele hergestellt.

Es wird dir gezeigt, wie du das Konzept des Schamanismus ganz einfach im Alltag integrieren und selbst durchführen kannst. Du kannst dafür Gegenstände verwenden, die wir alle zuhause haben. Wir werden mit Kerzen, Kräutern und einfachen Übungen arbeiten. Das ist pragmatischer Schamanismus!

Wenn möglich bitte eine Kerze mitbringen.

Naldo Correia da Silva
Talkbühne
Talkrunde | Leichter werden in der Frühlingszeit

Der Frühling ist bekannt fürs Fasten. Der Körper soll die Schlacken aus dem Winter loswerden. Aber auch die Emotionen und Gedanken benötigen eine Entschlackung. Müdigkeit, Schlappheit und Antriebslosigkeit dürfen gehen.

Wie du Körper, Geist und Seele reinigst, um dann frisch vom Winter in die dynamische Frühlingszeit gehen kannst bespricht Britta Gerdes-Petersen mit ihren Talkgästen:

Christopher Wilkens – Experte für reines Wasser – Aquion Aktivwasser

Boy Thöming  - Vimodrom - Personal Training in Kombination mit Vibrationstraining

Peter Thiemann: Heilpraktiker mit eigener Praxis in Hamburg - "Unsere Kur" - die Stoffwechselkur für Ihr Wunschgewicht

Dara Gudrun Müller: Energiearbeiten für Mensch&Tier, Coaching zur Selbstfindung und Gesundung





Britta Gerdes und Gäste
16:00 Uhr
Raum 2
Ätherische Öle an den Fußreflexzonen

Lasse Stress los, entspanne und bringe so richtig Wohlgefühl in deinen gesunden Körper mit speziellen ätherischen Ölen an deinen Fußreflexzonen.



Francis Herdes
Raum 3
"Warum ist Frieden besser?" - BRAHMA KUMARIS Raja Yoga Center Hamburg
Heinz Schall
Raum 4
Dein INERES KIND braucht Liebe und Geborgenheit

Ab dem ersten Moment Deines Daseins bist Du Liebe, Klarheit und Gewissheit.

Verbinde Dich wieder mit Deinem freudigen, freien Kinder-Herz.
Elyas S. Heyland
Raum 5
Avatar-Training - Life Skills für ein absichtsvolles Leben - Schaffe mit wirkungsvollen Techniken tiefgreifende Veränderungen

Dein Leben ist Deine spirituelle Praxis

Was ist Avatar?

Avatar ist ein lebensveränderndes Training, welches effektive Techniken und Methoden lehrt, die eine innere Tür der Selbsterforschung öffnen. 

„Wir sind alle gemeinsam hier drin und mit ein wenig Mut können wir uns zu weiseren mitfühlenderen Wesen entwickeln.“ – Harry Palmer, Autor der Avatar-Materialien

Finde in 45 Minuten heraus, ob das Avatar-Training etwas für Dich ist.



Das Avatar Messe Team
4 / a / b / c / d / e / f / g / h / i / k / l / m / n / p / r / s / t / u / v / w

4Individuals.com - Dorothea Lemm

Magnetix Schmuck mit Wirkung, Wellnessprodukte

adfontes Nullpunktenergie GmbH

Nullpunktenergieprodukte

Agnitèvi, Labité

Sheabutter, Naturseife, Moringa, Baobab, etc... Die afrikanischen Pflegegeheimnisse Zurück zu Mutter Natur

AIO AG

AIO Oszillationsanwendung Matratzensystem und Auflage

ANBEGINN und Beratungspraxis

Bücher, Kartendecks, Beratungsangebote

Anskar Kirche

Heilungsgebet; Jesusgebet in der Kraft des Heiligen Geistes

Appel, Natalie

Kids-Place

Aquasafe GmbH

Wasserfilter und Enthärtungsanlagen

Artha Versandbuchhandlung

Bücher, CDs, DVDs, Tarotkarten

Atelier der Seele

Als achtsames Seelenmedium biete ich verschiedene Heilweisen und Engelsbotschaften an, die jede Seele auf ihren Weg in ein herzöffnendes Leben führt.

Aum Devi Triyogazentrum am Wald

farbenfrohe Tibetschals Yakwolle, Krankenkassen anerk.: Triyogakurse, Yogalehrerausbildg., Seelenreisen, Psychotherapie, Massagen, Ernährung

Avalon Akademie

One Core Therapie / Delta-elis / x-test / Matrix Drops Computer

Backhaus Christoph Schwarz

mit Herz und Hand gefertigtes Bio-Rohkostbrot

Bewusstsein Bernd Bleyer

Ultra Vital Energie Wasservitalisierung, Nuad Hautpflegeöl, Elektrosmog Wandler und Wohnungs - Harmonisierer

Blatzheim

Reico Vital Systeme: Hunde- und Katzenfutter, Produkte für den Menschen, Thema: mineralisches Gleichgewicht

Brahma Kumaris Schule für Raja Yoga und Meditation

Brahma Kumaris Schule für Raja Yoga und Meditation

Brigitte Müller

Kartenlegerin mit Skatkarten

Casada Deutschland GmbH

Fitness- und Massageprodukte, Entspannungsprodukte

Christa Henke - Gesunde Natur PUR

Ringana Frischekosmetik, Vitalstoffe und Kräutercaps

Christopher Wilkes

Aquion Aktivwasser. basisches, ionisiertes Wasser zur Aktivierung des Immunsystems und mehr Lebensenergie

coffee-bike Steinwehe&Tsaramposi GbR

Daniel Bachmann

Die Pure Kraft der Pflanzen aus dem Dschungel und den Bergen Südamerikas abgestimmt mit heimischen Superfoods für einen gesunden Körper, Geist & Seele

Das Avatar Messe-Team

Das Avatar®-Training - Life Skills für ein absichtsvolles Leben

Schaffe mit wirkungsvollen Techniken tiefgreifende Veränderungen

Avatar®, ReSurfacing ® und Love Precious Humanity® sind eingetragene Warenzeichen von Star´s Edge Inc. Alle Rechte vorbehalten.




Das Avatar®-Training - Life Skills für ein absichtsvolles Leben

Schaffe mit wirkungsvollen Techniken tiefgreifende Veränderungen

Avatar ist ein Selbstentwicklungsprogramm, das 1987 von Harry Palmer entwickelt wurde und großen Erfolg in mehr als 153 Ländern hat. Mehr als 100.000 Menschen haben in diesen Trainings gelernt, wie man ein besseres Leben für sich und andere erschafft. Es ermöglicht dauerhafte, positive Veränderungen und Begeisterung für deine Lebensziele zu fühlen. Du trainierst Fähigkeiten, um mit Fokus zu handeln, Begrenzungen aufzulösen und authentisch und mitfühlend mit anderen in Verbindung zu sein. Du entdeckst die Möglichkeiten und die Freude der Veränderung.

“Wenn genügend Menschen sich die Fähigkeit aneigneten ihren eigenen Geist zu handhaben, würde sich die Welt verändern.“ – Harry Palmer






Denia Rositzki

Thema Hawaiianische Massage, Ausbildung

Dieter Neuendorf Vertrieb

Qlive Water - quality for live / Aloe vera
MWO / Zendawave

DONIMO Events GbR

Mindset, Kommunikation, Systematisches Clearing

Dr. Avirmaa Avirmed

Iris- und Pulsdiagnose, Massage

Dr. Maren Grütters (MBA)

Einfach Lynni

• Natürlich Gesund • Praktische Tipps&Tricks für Gesundheit und Wohlbefinden im Alltag • Hilfe zur Selbsthilfe

Elektrosmog - frei leben

Neutralisierung von Erdstrahlen (Wasseradern etc.), Vititalisierung von Wasser und Lebensmitteln, patentierte Luftreinigung

Elisabeth Freymadl

Glückscoaching, Reiki, Tarot, Yoga und Familienstellen

Elyas Stefan Heyland

Herzlehrer, Heiler & Coach für Selbstermächtigung und Bewusstheit

Esposito, Mario

Sweet Depil

FairyFlow

Love Hearts, Fairy Flower Medizin Decken , Einhornessenzen, Wunschgewicht Coaching

fasteninfos.de

Informationen über das Fasten

Fastenwanderungen Christoph Michl

Fastenwanderungen

Filipa Pontes

Flow Bow Hamburg

Bogenschießen / Your Resonance Art - Dein persönliches Resonanzbild

Food of Love

leckere vegane Kuchen & Rohkosttorten

Forever Living Products

Forever living Produkte

GAJOXY GbR Gabi Ebner & Joachim Seelmann

Seminare, Ausbildungen, spirituelles Familienstellen



Freitag 15 Uhr Vortragzelt 1
Energie- und Heilarbeit mit den 13 göttlichen Farbstrahlen

Samstag 15 Uhr Vortragzelt 1
GAJOXYsches Familienstellen - Befreie dich von den blockierenden Bindungen deiner Ahnen

Sontnag 15 Uhr Vortragzelt 1
Energie- und Heilarbeit mit den 13 göttlichen Farbstrahlen


https://gajoxy.de/termine






Happy Water - Happy Life

Wasseraufbereitung, Thermalbaden und Nahrungsergänzungsmittel

Heilen mit der Urenergie José und Birte

-Krankheiten aller Art  -bei Mensch und Tier  -seelische und körperliche Blockaden lösen

Heiler-Praxis Jörg Michael Weste

Geistiges Heilen, (Fern-)Behandlungen, Ausbildungen, Seminare, Aura-Fotos, Energieprodukte

Heilerde-Gesellschaft Luvos

Heilpraktiker Peter Thiemann

Entfernung von Krampfadern mit Kochsalzlösung, "Unsere Kur" - die Stoffwechselkur für Ihr Wunschgewicht

Heilpraktikerin Zinaida Sokolova

Mensch Natur Lebensrhythmus von Dysbalance zum Gleichgewicht

Herzlotus Jürgen und Doris Siebert GbR

Biobaumwolldecken mit der Blume des Lebens und Engelenergie. Bleifreie Glaskaraffen zur Wasserenergetisierung

High Level Estate Dorenburg

Multiwellen Oszillator / Zenda Wave / CBD Öl

INFEA GmbH

Symbol-Schmuck, Symbol-Wandschmuck, Bio-Edelstein-Textilien

Instant Change

Instant Change Methode

IPF Linn Hammer

Aura-CHAKRA-Analyse mit ganzheitlicher Lebens- und Gesundheitsberatung

Kathrin B. Ziemann

Wieder im eigenen Leben vorkommen My Way, den eigenen und nicht den Weg der Anderen gehen "Jetzt bin ich mal dran!"

Kerstin Lembke – Shamanic Practice

Kerstin Lembke – Shamanic Practice - Persönliche Weiterentwicklung mit schamanischer Energiemedizin: Ahnenheilung, Seelenverträge lösen, Verstrickungen in Beziehungen heilen, Rückverbindung mit Deinen Spirits

Klanghaus Media Alix Decker

Klanglounge, Shakti Dance, Drumcircle, Gongmediationen

Kräuterhaus NaturPur Stiftung

BioScan Messung,Nahrungsergänzungsmittel, Superfoods, Gewürze

KS Klünder Health Products GmbH & Co. KG

Froximun ECOLINE – Ausleitung – Darmstärkung; Vitalcheck – Schwermetalle

Laura Möhrke

Human Design - Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung - Spiritualität

Lebensaufgabe GmbH

Lebensberatung Tugral

Kartenlegen, Nummerologie, Magische Schutzspiegel

Litios®-Lichtkristalle

Litios®-Lichtkristalle & Litios®-Lichtdiamanten der Neuen Zeit, Beratung, Seminare, Mediale Lichtkörperharmonisierung

Lotus-Enerige-Balance

Lotus-Energie-Balance - Birgit Liebaug Heilpraktikerin für Psychotherapie L-E-B Kinesiologie und L-E-B Systemaufstellungen Einzel- und Paar- Beratungen

Maren Kolf Fotografie

Portraitfotografie mit Seelenpräsenz - wertschätzend.emotional.authentisch

Marion Ifland

psychologische Aura Analyse, Leberfit statt Leberfett

Mehr Lebens Kraft - Ulf Straßburger

Rainbow Reiki®, nordische Runen, schamanische Ausbildungen

Meta-Produkte

Rasterbrillen, Farbbrillen, Tensoren, Farblichtherapie, ganzheitlicher Gesundheitscheck mit Beratung

Mia Schneeberger

HYLA – das Luft- und Raumreinigungssystem

Modu-Wohl

Akupunkturstimulator zur Selbstanwendung, Terraforce Massage, Wohlfühlprodukte

Moritz Langenbrinck

Lenormand-Kartenlegungen

NaturStromHandel GmbH

Ökostrom

Nowotny, Aditya - Vertrieb von Wellnessprodukten und Internet Marketing

Ätherische Öle von Young Living präsentiert durch Team ENJOY

Petra Bagehorn

Greenpeace Aktivitäten

PRAXIS FÜR REIKI UND MASSAGE - Monika Rudloff

Tanken Sie in kurzer Zeit Kraft mit REIKI

Kennen Sie das?*
- Die Zeit scheint immer schneller zu vergehen

- Der Druck nimmt zu – es werden immer mehr Aufgaben
- Sie fühlen sich oft körperlich und geistig geschwächt und ausgebrannt

REIKI ist eine Kraft des Herzens, die innerhalb kürzester Zeit bewirkt, ruhiger und ausgeglichener zu werden, sich auf Wesentliches zu konzentrieren und das innere Tempo herunterzufahren.

Kommen Sie vorbei, tanken Sie in kurzer Zeit wieder Kraft während einer  REIKI - Schnupper – Session.

* Ich kannte das gut und habe deshalb die Entscheidung getroffen, tagsüber immer wieder kleine Pausen einzulegen und mich mir selbst zuzuwenden. Ein Beispiel des Innehaltens ist die Nutzung der REIKI-Energie zur Meditation oder zur Selbstbehandlung.

Unternehmensdaten:
Monika Rudloff
Seit 1992 REIKI-Lehrerin, Geistige Heilerin, REIKI-Einzel-und Gruppenarbeit, REIKI-Ausbildung und Einweihungen, Meditation und Innere Arbeit.

Praxis für REIKI und MASSAGE
Yvonne-Mewes-Weg 27, 22297 Hamburg (Alsterdorf)
0176-457 16 081  ms@reiki-massage-monika.de
Termine nach Vereinbarung
www.reiki-massage-monika.de




Tanken Sie in kurzer Zeit Kraft mit REIKI

Kennen Sie das?*
- Die Zeit scheint immer schneller zu vergehen

- Der Druck nimmt zu – es werden immer mehr Aufgaben
- Sie fühlen sich oft körperlich und geistig geschwächt und ausgebrannt

REIKI ist eine Kraft des Herzens, die innerhalb kürzester Zeit bewirkt, ruhiger und ausgeglichener zu werden, sich auf Wesentliches zu konzentrieren und das innere Tempo herunterzufahren.

Kommen Sie vorbei, tanken Sie in kurzer Zeit wieder Kraft während einer  REIKI - Schnupper – Session.

* Ich kannte das gut und habe deshalb die Entscheidung getroffen, tagsüber immer wieder kleine Pausen einzulegen und mich mir selbst zuzuwenden. Ein Beispiel des Innehaltens ist die Nutzung der REIKI-Energie zur Meditation oder zur Selbstbehandlung.

Unternehmensdaten:
Monika Rudloff
Seit 1992 REIKI-Lehrerin, Geistige Heilerin, REIKI-Einzel-und Gruppenarbeit, REIKI-Ausbildung und Einweihungen, Meditation und Innere Arbeit.

Praxis für REIKI und MASSAGE
Yvonne-Mewes-Weg 27, 22297 Hamburg (Alsterdorf)
0176-457 16 081  ms@reiki-massage-monika.de
Termine nach Vereinbarung
www.reiki-massage-monika.de







Praxis Gabrièle A. Franklin und Heilerschule Paramita

Infomaterial über Praxis und Schule Auflösung von Blockaden am Stand

PRAXIS WOLFGANG BÜCHTMANN

Mentalcoach - Inner-Fitness - Zukunftsplanung

Reiki Do Institut International Walter Lübeck

RainbowReiki®, Chakra-Energie-Karten, Aura- / Chakra-Lesen, Neuheit: RainbowReiki® Psychoharmonie

Sakyotsu

Shiatsu-Akupressur

Sara Leux

Sara Léux Heilmethoden der Neuen Zeit. GoldenLight Telepathie. Buch `Die neue Weiblichkeit leben. 1:1 Heilsessions, Seminare & GöttinnenKreise

Saskia Beu

Trust-the-Nature.com - CPTG zertifizierte ätherische Öle

Schmidt & Schmidt GbR

Haarausfall, Haar und Hautpflege

Schmuck Seifert

connect to nature - selbst hergestellter und designter Silberschmuck

Selbstheilungsberatung

Selbstheilungsberatung / Studiennetzwerk für integrative Medizin

Shumei Deutschland e.V.

Jyorei. Energie Übertragung. Natürliche Landwirtschaft und Kunst (nur Information)

Sommerhanf - DCM - Deutsche Cannabis Manufaktur UG

Sommerhanf, das einzige Demeter-zertifizierte Bio CBD Öl

Steramedig GmbH

Gezielte Frequenztherapie, EAV Testung am Stand

Susanne Joy Rothmund - Quantum Engel Heilung® & Cosmic Recoding® Coach

Einzelbehandlungen, Lichtmeditationen, Workshops, Seminare auch für Kids & Teens, Bücher & CD’s von Eva-Maria Mora, Tombola, kostenloses Engel-Energie-Fühlen am Messestand



Ein QEH & CRC-Team ist für Dich da am Stand Nr 41:

Praxis für Quantum Engel Heilung® & Cosmic Recoding® Coach

Susanne Joy Rothmund

http://quantumengelheilung.ch

http://susannejoyrothmund.ch

Regina Feil

https://www.reginafeil.de

Petra Gerdes

https://www.yoga-licht-kunst.de

Marena Winkelmann

https://www.wunderkreieren.de

Wir freuen uns auf Dich!


Persönliche Seminare mit der Gründerin von QEH & CRC Eva-Maria Mo

In der Schweiz/ Thalwil am schönen Zürichsee – Hotel Sedartis

4 Tage QEH Intensiv-Ausbildung Do.25. Juli - So.28.Juli 2019, Zürich/Thalwil
   
Energietherapie und der Kommunikation mit Engeln

2 Tage Lemurisches Heilwissen, Di. 30. Juli - Mi. 31. Juli 2019, Zürich/Thalwi
    Einweihungen & Heilungen

3 Tage Cosmic Recoding Basis-Seelen-Seminar Fr. 2.- So. 4. August 2019, Zürich/Thalwil
   
mit der Integration aller Seelenanteile d.h. SOUL MERGE


Seminar-Anmeldung und Info’s auf folgenden Websiten:

https://www.quantumengel.com

https://www.cosmicrecoding.com

 

Praxis für Quantum Engel Heilung

Cosmic Recoding® Coach

Lichtkinderkreis

 

Susanne Joy Rothmund

Pestalozzistrasse 28

8212 Neuhausen am Rheinfall

+41(0)52 533 25 65

+41(0)78 718 93 77







The EssenSe - deepRooted Wellness

Vitori-Kristallmatte und Root-Wellness - ganzheitliche Therapieformen

The Ginger Juice Company GmbH

Ingwersäfte

Theresia Röslein Rosenberg

Lebensberatung, Kartenlegen, Handlesen

TicToys GmbH

Umweltliebe

Effektive Mikroorganismen (EM) für ein Leben ohne Chemie + Zusatzstoffe
Cellagon-Mikronährstoffe, weil der Nährstoffgehalt von Gemüse und Obst kontinuierlich nachlässt

van Meggelen Mineralien

Welt der Mineralien, Fossilien , Edelsteine und Steinschmuck sowie Zubehör und Werkzeuge

Verein für Vedische Kultur e.V.

Bücher - Indische Kultur
Süßigkeiten, Gewürztee, Gewürze

Vietinstitute Silke und Peter Viet

Therapeutenausbildung/Ursachentherapie/Zehenkunde/Haus/Gebäude/Grundstückentsorgung/Bewusstseins und Persönlichkeitsseminare

Vimodrom Boy Thöming

Personal Training in Kombination mit Vibrationstraining

Weg im Einklang

Systemisches Coaching - Hypnotherapie - Geomantie

Weten-Vitalstoffe

Zell-Check, Kangenwasser und Weten-Vitalstoffe.

Wolf, Harald

Schutzengel, Kraft- und Energieketten, Persönlichkeitsberatung

Messeinfos

Öffnungszeiten:
Freitag: 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Tageskarte: 17,- Euro erm: 15,- Euro
Kinder unter 14 Jahre freier Eintritt in Begleitung Erwachsener!


Ort:
Messehalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1a
22457 Hamburg
Deutschland




Informationen für Aussteller