Lebensfreude Messe Freiburg 2024 | 27.01.2024 - 28.01.2024

Lebensfreude Messe kommt nach Freiburg mit  Spiritualität, alternativer Gesundheit,  Veggi-Food & Co!


Wir öffen die Türen des Bürgerhauses in Zähringen für ganz viel Lebensfreude & mehr. Freude ist eine große Kraft und du kannst sie in dir aktivieren.

Wie und was für dich die passende Lösung ist erfährst du bei über 50 Aussteller*innen sowie in 50 Vorträgen und Workshops.


Entspannung, Glück, eine ausgewogene Work-Life Balance, Fitness, alternative Gesundheit, spirituelle Entwicklung sowie vegetarische Ernährung und Nachhaltigkeit. Das sind die wichtigen Themen unserer Zeit.  


Und genau diesen Bereichen widmet sich die 3. Lebensfreude Messe Freiburg, die vom 27. – 28. Januar 2024 statt findet. Komm zum Ausprobieren, genießen, austauschen und ganz viel Lebensfreude tanken.


Wir freuen uns sehr auf dich.

 >> Hier im Programmflyer stöbern

Sonntag - 15:00 bis 15:45 - Raum 1

"Entdecken Sie die faszinierende Welt des 'Garden of Life Bali' Nachhaltigkeit, Gesundheit, Kultur und Charity."

Mario Hintermayer

“The Garden of Life Bali” ist ein weltweites Netzwerk nachhaltiger Projekte für Gesundheit, Umwelt und Kultur. Unser Ziel ist es, gemeinsam die größte “Blume des Lebens” der Welt zu erschaffen. Dieses Symbol repräsentiert die Einheit und Verbundenheit aller Lebensformen auf unserem Planeten.

In unserer Community kannst du aktiv an Projekten teilnehmen, die die Gesundheit der Menschen verbessern, die Umwelt schützen und die kulturelle Vielfalt fördern. Wir glauben daran, dass jeder von uns einen Beitrag leisten kann, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Sichere dir dein Hexagon und deinen Lebensbaum im Garden of Life und werde Teil dieser inspirierenden Bewegung. Das Hexagon steht für die Vielfalt und Einzigartigkeit jedes Mitglieds in unserer Gemeinschaft. Dein Lebensbaum symbolisiert deinen persönlichen Beitrag und Einfluss auf unsere Projekte.

Gemeinsam können wir eine positive Veränderung bewirken und einen nachhaltigen Lebensstil fördern, der nicht nur uns selbst, sondern auch zukünftigen Generationen zugutekommt. Werde Teil des Garden of Life Bali und lass uns gemeinsam eine lebendige, gesunde und nachhaltige Welt erschaffen.






Sonntag - 13:00 bis 13:45 - Raum 2

GAJOXYsches Familienstellen

Gabi und Joachim
Hast du auch manchmal das Gefühl, das Leben deiner Ahnen zu leben, vielleicht nicht so intensiv, aber doch irgendwie gleich. Sei es in deinen Beziehungen, in deiner beruflichen Erfüllung, in finanziellen Angelegenheiten usw. ? Das kann jetzt enden! Bei diesem Vortrag gehen Gabi und Joachim von GAJOXY auf die Verstrickungen mit den Ahnen und den blockierenden Bindungen, auch Ahnenmuster genannt, ein, die uns immer wie ein Gummiband zurückziehen in die Erfahrungen, die auch unsere Ahnen schon durchlaufen sind. Teilweise gehen diese unguten Verbindungen viele Generationen zurück und verlieren sich im Dunkel der Zeiten. Du erfährst, wie du dich mit ihrer weiterentwickelten GAJOXYschen Familienaufstellung daraus befreien kannst. Löse dich aus den alten Programmen, der Angst, des Mangels und der Lieblosigkeit hinein in das neue Bewusstsein der Liebe, Freude und Leichtigkeit.




Samstag - 17:00 bis 17:45 - Raum 3

“Fieldhealing: Erlebe einen sanften Energetic Detox!” mit Lara-Marie Obermaier

Lara'Marie Obermaier
Eigentlich haben wir alle ein riesiges Kraft-Potential in uns zur Verfügung. Damit kamen wir bereits zur Welt. Gerade jetzt bräuchten wir dringend den Zugriff auf diese Ur-Kraft in uns! Doch die seit mehr als 3 Jahren, mit sich ständig zuspitzenden Situationen, aktiviert dies in uns einen dichten Teppich an toxischen Emotionen. Die stammen aus frühkindlichen Prägungen durch unsere Familiensysteme. Traumata unserer Ahnen werden gerade extrem in unseren Genen aufgerufen. Gleiches kann aus früheren Leben kann auch noch hinzukommen. Wenn wir in unserem Leben mit toxischen Emotionen wie Unsicherheit, Wut, Angst, Machtlosigkeit, Hilflosigkeit zu kämpfen haben, fühlen wir uns von unserer wahren Kraft meilenweit entfernt. Doch es gibt Zugänge, wie du das für dich ändern kannst! Genauso, wie wir unseren physischen Körper von Giftstoffen befreien können, ist das auch auf energetischer Ebene möglich. In diesem Workshop möchte ich mit dir durch einen feinen Prozess gehen, damit du dich energetisch sanft von toxischen Emotionen entgiften kannst. Damit kann dir ein Zugang zu deiner Kraft aus der Unendlichkeit möglich werden. Das gemeinsame Feld der Teilnehmer wird diesen Effekt verstärken können. Du profitierst von meiner Erfahrung aus tausenden von Einzelsitzungen und 16-jähriger, internationaler Lehrtätigkeit, insbesondere der von mir entwickelten Fieldhealing Weisheitslehre.




Samstag - 16:00 bis 16:45 - Raum 2

Susanne Joy Rothmund
Verborgene Manifestations- und Selbstheilungskräfte mit neuen kosmischen Lichtcodes aktivieren, Herzenswünsche erfüllen


Samstag - 15:00 bis 15:45 - Raum 2

Yoni Eier & die Kraft der weiblichen Sexualität

Lisa Krohm
In diesem Vortrag spreche ich über die Herkunft & Anwendung der Yoni Eier und die damit in Verbindung stehende weibliche Sexualität. Wir tauchen auch in den weiblichen Zyklus ein und schöpfen Kraft aus all den weiblichen Themen die so lange viel zu wenig beachtet worden sind.




Sonntag - 14:00 bis 14:45 - Raum 2

Epische Resultate mit der einzigartigen SUPERHEALING Methode

Heike Neumann, Alice Hastenteufel, Camilla Petereit und Vera Hosennen

Tauche ein in die Welt des energetischen Wirkens. Mit dem ✨Superhealing✨ kreierst du dir deine neue Realität innert kurzer Zeit. Weil alles zuerst auf energetischer Ebene sichtbar und veränderbar ist. Dort setzen die vier Superheilerinnen an. Sie zeigen an ihrem Workshop live vor Ort wie sie zusammen mit energetischer Heil- und Bewusstseinsarbeit über Kontinente verteilt gleichzeitig epische Resultate zusammen mit ihren Kunden kreieren.






Sonntag - 16:00 bis 16:45 - Raum 1

Die heilende Kraft der Musik durch Singen im Geist

Yannick Dahmann & Oliver Roming
Erleben Sie durch meditatives Singen im Geist himmlische Lebensenergie und Freude! Nach einer kurzen Einführung ins Thema werden wir im Geist singen, wodurch Dunkelheit, Angst und Krankheitsmächte verschwinden, und wir die Kraft und die Liebe unseres Meisters Jesus Christus erfahren. Kommen Sie mit seinem Geist in Berührung und lassen Sie sich von seinem Licht durchströmen!




Samstag - 14:00 bis 14:45 - Raum 2

Mach deine Krise zu deiner Chance: Verwirkliche JETZT UNPERFEKT mit unseren ABC das Leben, das dein Herz tanzen lässt.

Lisa Doms
- für mehr Fülle, Freiheit und Freude 😍


13:00 Uhr
Raum 1
Aurasehen und Aurafühlen für Jedermann mit mehreren Demonstrationen.
Geistige Behandlungen mit sofort spürbarer und sichtbarer Veränderungen, hier können Personen direkt aus dem Publikum mitmachen, um dies bewusst wahrzunehmen.

Linda Vielau
Raum 2
GAJON.- die Arbeit mit den 12 Göttlichen Strahlen
Möchtest du mehr über die 12 göttlichen Farbstrahlen erfahren? Wie sie sich auf die einzelnen Chakren auswirken und helfen, unser Bewusstsein zu erweitern? Bei diesem Vortrag von Gabi und Joachim erfährst du, wie sie die 12 göttlichen Strahlen in ihrer Energie- und Heilarbeit einsetzen. Sie zeigen auf, wie du mit deren speziellen Eigenschaften die Verbindung zum Göttlichen wiedererlangen kannst. Lebst du die Strahlen mit ihren Aspekten in deinem Alltag, führt dies zur Befreiung von Blockaden unterschiedlichster Art, auf körperlich, seelisch oder geistiger Ebene. Gabi und Joachim zeigen ebenfalls auf, wie der Zusammenhang von alltäglichen Problemen, wie Ängste, Krankheiten, fehlende Liebe, Kraft und Vertrauen ihre Ursache im nicht aufgearbeiteten Karma hat. Diese Blockaden hängen direkt in unseren feinstofflichen Körpern, der sogen. Aura und können mit ihrer Heilarbeit effektiv erlöst werden. Jeder Strahl transportiert über eine Farbe eine Eigenschaft die dich als Mensch unterstützt, um deine verschiedenen Lebensbereiche in Leichtigkeit und Freude zu meistern

Gabi und Joachim
Raum 3
Glückliche Menschen "ticken" anders.
Ist Glück einfach nur Glücksache?! Erfahre in diesem Vortrag, was die Glücklichen von den anderen unterscheidet. Ich freue mich auf dich!
Dejan Sekulic
14:00 Uhr
Raum 1
Was sagt mir mein Bauchgefühl?" - Verdauung und Darmreinigung
Viele Beschwerden wie Allergien, Migräne, Entzündungen, Neurodermitis, chronische Müdigkeit u.a. werden heute auch im Zusammenhang mit der Darmgesundheit betrachtet. Unverdautes, Fäulnisstoffe, Gifte und Schleim können sich über Jahrzehnte im Darm ansammeln (Biofilm) und die Funktionen des Stoffwechsels, des Nervensystems und Immunsystems behindern. Anhand eines spannenden Vortags zeige ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse langjähriger Ernährungsberatung und Begleitung bei Ausleitungskuren.

Corina Angrick
Raum 2
Mach deine Krise zu deiner Chance: Verwirkliche JETZT UNPERFEKT mit unseren ABC das Leben, das dein Herz tanzen lässt.
- für mehr Fülle, Freiheit und Freude 😍
Lisa Doms
Raum 3
Im Tanz des Lebens - Vortrag + Workshop zum Thema Atem, Körper & Energiearbeit
Ich lade dich ein, durch Tanz, Körperbewusstsein und eine kleine AtemReise eine neue Erfahrung zu machen. Meine Ausrichtung ist Heilung, Freude und Verbundenheit. Ab dieses Jahr biete ich auch wieder eine Ausbildung an.

Iris Grün
15:00 Uhr
Raum 1
Im Kreis der Frauen - Eine abenteuerliche Reise nach Innen - Vortrag und Meditation
Simone Jell-Dunemann und Karin Mengel
Raum 2
Yoni Eier & die Kraft der weiblichen Sexualität
In diesem Vortrag spreche ich über die Herkunft & Anwendung der Yoni Eier und die damit in Verbindung stehende weibliche Sexualität. Wir tauchen auch in den weiblichen Zyklus ein und schöpfen Kraft aus all den weiblichen Themen die so lange viel zu wenig beachtet worden sind.

Lisa Krohm
Raum 3
Nutze die transformative Kraft der Fieldhealing für deine Beziehungen
Ganz gleich, ob es um Partnerschaften, Familien, berufliche Verbindungen oder Freundschaften geht – in diesem Vortrag erfährst du, wie du Beziehungen auf eine neue Ebene heben, lernen kannst, "nein" zu sagen, und viele weitere wertvolle Impulse für eine positive Veränderung erhältst,

Lara'Marie Obermaier
16:00 Uhr
Raum 1
Zellgesundheit durch eine optimale Zellbasisversorgung
Die Zellgesundheit ist für fast alle Vorgänge im Körper entscheidend. • Wusstest du, dass fast alle Erkrankungen und Beschwerden den gleichen Ursprung haben? • Stille Entzündungen die unsichtbare Gefahr. • Wusstest du, dass die Zellmembran dabei der wichtigste Bestandteil der Zelle ist? Unser Körper baut diese Membran aus Fettsäuren und je nachdem welche Fettsäuren im Körper zur Verfügung stehen, so wird auch die Zellmembran hauptsächlich daraus bestehen. Omega 3 Fettsäuren haben viele stärkende Wirkungen für die Gesundheit. • Was genau sind eigentlich diese lebenswichtigen mehrfach ungesättigten Omega 3 Fettsäuren? • Welche Funktion übernehmen Sie in unserem Organismus? • Welche Lebensmittel enthalten sie in besonders hoher Konzentration? • Warum ist der Omega 3 Index und das richtige Verhältnis der Omega 6 zu den Omega 3 Fettsäuren so wichtig? Möchtest du wissen, ob du wirklich optimal mit Omega 3 versorgt bist. Teste dein Verhältnis von Omega 6 und Omega 3. Erfahre mehr über die richtige Dosierung von Omega 3. Mit dem genialen Bluttestkonzept kann jeder herausfinden, wie es um die eigenen Zellen steht. Denn so gut wie jeder Westeuropäer hat einen erheblichen Mangel der auf lange Sicht für fast alle Wohlstandserkrankungen mit verantwortlich ist bzw. das Risiko drastisch erhöht. Es muss nicht so sein! Antworten auf diese Fragen zu diesem essentiellen Thema und noch viel mehr, erhältst du in unserem interessanten und informativen kostenlosen Vortrag!

Gabi und Joachim
Raum 2
Verborgene Manifestations- und Selbstheilungskräfte mit neuen kosmischen Lichtcodes aktivieren, Herzenswünsche erfüllen
Susanne Joy Rothmund
Raum 3
Shiatsu - die Förderung der Selbstheilungskräfte durch achtsame Berührung
Kathrin Kiessl & Swetlana Hildebrandt
17:00 Uhr
Raum 1
Die heilende Kraft der Musik durch Singen im Geist
Erleben Sie durch meditatives Singen im Geist himmlische Lebensenergie und Freude! Nach einer kurzen Einführung ins Thema werden wir im Geist singen, wodurch Dunkelheit, Angst und Krankheitsmächte verschwinden, und wir die Kraft und die Liebe unseres Meisters Jesus Christus erfahren. Kommen Sie mit seinem Geist in Berührung und lassen Sie sich von seinem Licht durchströmen!

Yannick Dahmann & Oliver Roming
Raum 2
Entdecke B.UP focus: Dein Booster für Denkleistung und Konzentration! Erfahre alles über Vitalpilze, Pflanzenproteine und Mikronährstoffe
Alois Michael Wagner
Raum 3
“Fieldhealing: Erlebe einen sanften Energetic Detox!” mit Lara-Marie Obermaier
Eigentlich haben wir alle ein riesiges Kraft-Potential in uns zur Verfügung. Damit kamen wir bereits zur Welt. Gerade jetzt bräuchten wir dringend den Zugriff auf diese Ur-Kraft in uns! Doch die seit mehr als 3 Jahren, mit sich ständig zuspitzenden Situationen, aktiviert dies in uns einen dichten Teppich an toxischen Emotionen. Die stammen aus frühkindlichen Prägungen durch unsere Familiensysteme. Traumata unserer Ahnen werden gerade extrem in unseren Genen aufgerufen. Gleiches kann aus früheren Leben kann auch noch hinzukommen. Wenn wir in unserem Leben mit toxischen Emotionen wie Unsicherheit, Wut, Angst, Machtlosigkeit, Hilflosigkeit zu kämpfen haben, fühlen wir uns von unserer wahren Kraft meilenweit entfernt. Doch es gibt Zugänge, wie du das für dich ändern kannst! Genauso, wie wir unseren physischen Körper von Giftstoffen befreien können, ist das auch auf energetischer Ebene möglich. In diesem Workshop möchte ich mit dir durch einen feinen Prozess gehen, damit du dich energetisch sanft von toxischen Emotionen entgiften kannst. Damit kann dir ein Zugang zu deiner Kraft aus der Unendlichkeit möglich werden. Das gemeinsame Feld der Teilnehmer wird diesen Effekt verstärken können. Du profitierst von meiner Erfahrung aus tausenden von Einzelsitzungen und 16-jähriger, internationaler Lehrtätigkeit, insbesondere der von mir entwickelten Fieldhealing Weisheitslehre.

Lara'Marie Obermaier
12:00 Uhr
Raum 1
Zellgesundheit durch eine optimale Zellbasisversorgung
Die Zellgesundheit ist für fast alle Vorgänge im Körper entscheidend. • Wusstest du, dass fast alle Erkrankungen und Beschwerden den gleichen Ursprung haben? • Stille Entzündungen die unsichtbare Gefahr. • Wusstest du, dass die Zellmembran dabei der wichtigste Bestandteil der Zelle ist? Unser Körper baut diese Membran aus Fettsäuren und je nachdem welche Fettsäuren im Körper zur Verfügung stehen, so wird auch die Zellmembran hauptsächlich daraus bestehen. Omega 3 Fettsäuren haben viele stärkende Wirkungen für die Gesundheit. • Was genau sind eigentlich diese lebenswichtigen mehrfach ungesättigten Omega 3 Fettsäuren? • Welche Funktion übernehmen Sie in unserem Organismus? • Welche Lebensmittel enthalten sie in besonders hoher Konzentration? • Warum ist der Omega 3 Index und das richtige Verhältnis der Omega 6 zu den Omega 3 Fettsäuren so wichtig? Möchtest du wissen, ob du wirklich optimal mit Omega 3 versorgt bist. Teste dein Verhältnis von Omega 6 und Omega 3. Erfahre mehr über die richtige Dosierung von Omega 3. Mit dem genialen Bluttestkonzept kann jeder herausfinden, wie es um die eigenen Zellen steht. Denn so gut wie jeder Westeuropäer hat einen erheblichen Mangel der auf lange Sicht für fast alle Wohlstandserkrankungen mit verantwortlich ist bzw. das Risiko drastisch erhöht. Es muss nicht so sein! Antworten auf diese Fragen zu diesem essentiellen Thema und noch viel mehr, erhältst du in unserem interessanten und informativen kostenlosen Vortrag!

Gabi und Joachim
Raum 3
Glückliche Menschen "ticken" anders.
Ist Glück einfach nur Glücksache?! Erfahre in diesem Vortrag, was die Glücklichen von den anderen unterscheidet. Ich freue mich auf dich!
Dejan Sekulic
Raum 2
Frequenzen sind die Medizin der Zukunft
Frequenzen sind die Medizin der Zukunft“ Dieses Zitat stammt von Albert Einstein und damit behält er Recht. Die Zukunft beginnt jetzt. Es existieren vielfältige neuartige Optionen, die für den persönlichen Gebrauch geeignet sind und den Gesundheitsmarkt revolutionieren. Dabei stehen Geräte und Wirkstoffe im Fokus, die auf der Basis von Frequenzen arbeiten. Aber was sind eigentlich Frequenzen? Warum tragen sie zur Förderung unserer Gesundheit bei? In welchen Bereichen finden sie Anwendung, und warum erlebt man in manchen Fällen eine deutliche Verbesserung? Der allgemeine Stellenwert von Gesundheit erfährt eine stetige Zunahme in unserer Gesellschaft. Lassen sie uns kurz in die Welt der Frequenzen eintauchen…. Ich freue mich auf Sie!

Olga Böshans
13:00 Uhr
Raum 1
Rebirthing / Verbundatmen – Workshop und Vortrag: Ich lade dich ein, über deinen Atem eine neue Erfahrung zu machen
Durch das mehr an Energie, welches durch das Atmen freigesetzt wird, machst du die Erfahrung des Einverstanden sein, von EINS SEIN oder einfach von mehr Freude und Lebendigkeit. Das verbundene Atmen füllt dich auf und öffnet das Energiesystem, sodass du dich wieder offener, freier und verbundener fühlen wirst – aber auch tiefe Traumas wieder erlebbar werden und heilen können.

Iris Grün
Raum 2
GAJOXYsches Familienstellen
Hast du auch manchmal das Gefühl, das Leben deiner Ahnen zu leben, vielleicht nicht so intensiv, aber doch irgendwie gleich. Sei es in deinen Beziehungen, in deiner beruflichen Erfüllung, in finanziellen Angelegenheiten usw. ? Das kann jetzt enden! Bei diesem Vortrag gehen Gabi und Joachim von GAJOXY auf die Verstrickungen mit den Ahnen und den blockierenden Bindungen, auch Ahnenmuster genannt, ein, die uns immer wie ein Gummiband zurückziehen in die Erfahrungen, die auch unsere Ahnen schon durchlaufen sind. Teilweise gehen diese unguten Verbindungen viele Generationen zurück und verlieren sich im Dunkel der Zeiten. Du erfährst, wie du dich mit ihrer weiterentwickelten GAJOXYschen Familienaufstellung daraus befreien kannst. Löse dich aus den alten Programmen, der Angst, des Mangels und der Lieblosigkeit hinein in das neue Bewusstsein der Liebe, Freude und Leichtigkeit.

Gabi und Joachim
Raum 3
"Mystic Woman Medizinrad - Der Schlüssel zu dir selbst."
Lara'Marie Obermaier
14:00 Uhr
Raum 1
Quantum Engel Heilung® Heilung. Antworten und Liebe durch pure Energie aus der Engelwelt.
Quantenphysiker haben erkannt und bewiesen, dass wir mit der Kraft der Gedanken und Emotionen unsere Realität bewusst oder auch unbewusst beeinflussen. Die Quantum-Engel-Heilung® basiert auf diesen Erkenntnissen der Quantenphysik und ist die Antwort des Universums auf den Wunsch vieler Menschen, eine ganzheitliche Heilmethode praktizieren zu können, die effektiv auf allen Ebenen wirkt. © Texte Eva-Maria Mora

Susanne Joy Rothmund
Raum 2
Epische Resultate mit der einzigartigen SUPERHEALING Methode

Tauche ein in die Welt des energetischen Wirkens. Mit dem ✨Superhealing✨ kreierst du dir deine neue Realität innert kurzer Zeit. Weil alles zuerst auf energetischer Ebene sichtbar und veränderbar ist. Dort setzen die vier Superheilerinnen an. Sie zeigen an ihrem Workshop live vor Ort wie sie zusammen mit energetischer Heil- und Bewusstseinsarbeit über Kontinente verteilt gleichzeitig epische Resultate zusammen mit ihren Kunden kreieren.



Heike Neumann, Alice Hastenteufel, Camilla Petereit und Vera Hosennen
Raum 3
Raus aus dem Alten - rein in deine entspannte innere Größe
Was, wenn das, was uns aus der Tiefe unserer Seele ruft, einfach alles übersteigt, was wir uns vorstellen können? Weil es einfach viel mehr, viel lichtvoller, größer, wundervoller und kraftvoller ist, als alles, was wir je bei uns und bei anderen erlebt haben? Weil es einfach so einzigartig und noch nie dagewesen ist? Was, wenn das der Grund dafür wäre, dass wir immer wieder den Kontakt zu unseren Visionen verlieren und sie regelmäßig nicht mehr zu fassen bekommen? Was, wenn wir in Wahrheit nicht zu klein für unsere Vision, sondern umgekehrt die Vision zu klein für uns ist? Was würde das verändern? Wir würden mit einem großen Respekt vor uns selbst und allen anderen Wesen durchs Leben gehen. Und mit einer großen Offenheit, Neugier und bereit für unsere wahre innere Größe … In diesem Vortrag teilen wir mit dir, wie du immer mehr in deiner entspannten inneren Größe sein und das Leben deiner Träume erschaffen kannst. Es ist eine Reise zu dir selbst …

Amaresh & Sanvja
15:00 Uhr
Raum 1
"Entdecken Sie die faszinierende Welt des 'Garden of Life Bali' Nachhaltigkeit, Gesundheit, Kultur und Charity."

“The Garden of Life Bali” ist ein weltweites Netzwerk nachhaltiger Projekte für Gesundheit, Umwelt und Kultur. Unser Ziel ist es, gemeinsam die größte “Blume des Lebens” der Welt zu erschaffen. Dieses Symbol repräsentiert die Einheit und Verbundenheit aller Lebensformen auf unserem Planeten.

In unserer Community kannst du aktiv an Projekten teilnehmen, die die Gesundheit der Menschen verbessern, die Umwelt schützen und die kulturelle Vielfalt fördern. Wir glauben daran, dass jeder von uns einen Beitrag leisten kann, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Sichere dir dein Hexagon und deinen Lebensbaum im Garden of Life und werde Teil dieser inspirierenden Bewegung. Das Hexagon steht für die Vielfalt und Einzigartigkeit jedes Mitglieds in unserer Gemeinschaft. Dein Lebensbaum symbolisiert deinen persönlichen Beitrag und Einfluss auf unsere Projekte.

Gemeinsam können wir eine positive Veränderung bewirken und einen nachhaltigen Lebensstil fördern, der nicht nur uns selbst, sondern auch zukünftigen Generationen zugutekommt. Werde Teil des Garden of Life Bali und lass uns gemeinsam eine lebendige, gesunde und nachhaltige Welt erschaffen.



Mario Hintermayer
Raum 2
Aurachirurgie und gesitiges Heilen für jeden erlernbar mit mehreren Demonstrationen
Sichtbare und Testbare Umwandlung von Materie. Organteile wachsen lassen und Materialisierungsübungen mit Personen aus dem Publikum.
Linda Vielau
Raum 3
Yoni Eier & die Kraft der weiblichen Sexualität
In diesem Vortrag spreche ich über die Herkunft & Anwendung der Yoni Eier und die damit in Verbindung stehende weibliche Sexualität. Wir tauchen auch in den weiblichen Zyklus ein und schöpfen Kraft aus all den weiblichen Themen die so lange viel zu wenig beachtet worden sind.

Lisa Krohm
16:00 Uhr
Raum 1
Die heilende Kraft der Musik durch Singen im Geist
Erleben Sie durch meditatives Singen im Geist himmlische Lebensenergie und Freude! Nach einer kurzen Einführung ins Thema werden wir im Geist singen, wodurch Dunkelheit, Angst und Krankheitsmächte verschwinden, und wir die Kraft und die Liebe unseres Meisters Jesus Christus erfahren. Kommen Sie mit seinem Geist in Berührung und lassen Sie sich von seinem Licht durchströmen!

Yannick Dahmann & Oliver Roming
a / b / c / d / e / f / g / h / l / m / n / o / p / r / s / v / w / y

Akademie für Supervision - Anne Haffner

Mediales Heilen, Lebensaufgabe, Hilfe zur Gesundheit, Mediale Vorhersagen, Engelchanneling

Backhaus Christoph Schwarz

mit Herz und Hand gefertigtes Bio-Rohkostbrot

BeFlexx GmbH

Baguett´chen und Baguettes, auch Pommes (+ andere frittierte Kartoffelprodukte), Flammkuchen (klassisch, vegan und süß), alkoholfreie Getränke

BewusstSein Coaching - Olga Böshans

Coaching: Meine Berufung - Sie auf dem Weg des bewussten Seins zu begleiten!

Coaching für Bewusstsein und Potentialentfaltung

- Aufstellungen mit dem Systembrett
- Bild-, Gestalt- und Traumacoaching
- The CHANGE-Coaching – Lösung von Stressoren im Unterbewusstsein
- Pädagogische Kinesiologie – Lern- und Lebensberatung
- Phönix aus der Asche – Coachingprogramm für Frauen



Coaching für Bewusstsein & Potentialentfaltung DAS LEBEN IST VIEL ZU KOSTBAR UND ZU KURZ, UM UNGLÜCKLICH UND DURCHSCHNITTLICH ZU SEIN. Entfalte dein wahres Sein! Ich begleite Menschen auf ihrem Weg dabei ihre Talente zu entdecken, ihre Träume und Visionen zu finden und diese mutig zu leben. Mit meinen spezialisierten Tools erzielen wir konkrete Veränderungen und Fortschritte in Deinem Wohlbefinden und Deiner inneren Ausrichtung. Du bekommst individuelle Unterstützung, perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Bei mir steht das gegenseitige Vertrauen, das Wohlfühlen und Ehrlichkeit an erster Stelle, um sicherzustellen, dass unser Coaching wirklich einen Unterschied in Deinem Leben bewirkt.





Website: https://www.threads.net/@freude_im_leben_by_zehra_topal


Corina Angrick

Entsäuerungsstrategien - viele Tipps für's tägliche Leben, Darmreinigung und Darmaufbau

Daniel Bachmann

Die Pure Kraft der Pflanzen aus dem Dschungel und den Bergen Südamerikas abgestimmt mit heimischen Superfoods für einen gesunden Körper, Geist & Seele

Dejan Sekulic

Nahrung für Geist und Seele / mentales Training

Elementar Lichtwesen

Handmade baumwesen Orakelkarten gesichter des waldes kartendeck, sellenflüster Kartendeck,bücher, ect..., deko elfen. Kartenlegen mit Seelengeflüster

Engelportal Verlag

Seelenbilder Rosemarie Nikolai-Trischka

Erfolg des Herzens

Ringana

Father's House Freiburg e.V.

Father´s house sicher nicht religiös, aber ernsthaft hingebungsvoll

Fiderle-Filk & Saier GbR

Cafemobil

Forthyself UG (haftungsbeschränkt)

Räucherwaren, Yoni Eier, Orakeln

Friedrich, Bernhard

Zigeuner Orakel, Handlesen und Kartenlesen

GAJOXY GbR Gabi Ebner & Joachim Seelmann

Seminare, Ausbildungen, spirituelles Familienstellen
NEU Omega 3

Galina Patricia Binder

Finde in deine weibliche Schöpferkraft und den Fluss des Lebens zurück

Gesundheitspraxis Maier

HUMAN THERAPY - Die Gesundheitstherapie - Mit Leichtigkeit Gesundheit entwickeln. Natürlich - Einfach -Effizient. Mehr als gesund sein. Mach die Erfahrung.

Gratitude

Retreats - spirituelle Veranstaltungen & Reisen



Unser Körper besteht aus Atomen. Atome bestehen zu 99,99% aus Energie und nur zu 0,01 Materie. Macht es da nicht Sinn, Probleme auf der energetischen Ebene zu lösen? Löse deine körperlichen oder emotonalen Probleme schnell und effektiv in deinem Energiefeld!

- EmotionCode
- Channelings
- Spirituelle Heilsitzungen
- Clearings
- ganzheitliche Coachings
- Sehen ohne Augen

Infos unter www.in-gratitude.com






Highway2help

Genesis pro Life / Coaching und Seminare

HP Linda Vielau

Aura-, Chakra- und Energiearbeit

Lara-Marie Obermaier | LamarOm GmbH

Ausbildungsinstitut für Frequenzmedizin basierend auf der Essenz der Weltenlehren.
• Begründerin der Fieldhealing© und Mystic Woman

Lisa Doms

Lebensfreude Talk - kraftvolle Meditation - unperfekte Umsetzung und Krise als Chance.

LR HEALTH & BEAUTY More Quality for Your Life

LR HEALTH & BEAUTY More Quality for Your Life

Margit Ilmberger

Channeling, Beratung, Engelarbeit

Marianne Voss

V-trology/V-tronomy (Zehenanalyse) Geopathologie - Entstörung von Wohn- und Arbeitsbereich



Sie wünschen sich eine behagliche Wohnatmosphäre, in der Sie entspannen und regenerieren können? Ob durch Strommasten, Wasseradern oder Strahlennetze: Oft steht geopathologischer Einfluss dem entgegen. Die schädigende Auswirkung ist sehr häufig zu spüren, z. B. durch unruhigen Schlaf, und nicht durch andere Faktoren erklärbar. Als Geopathologin bin ich Expertin für eine dauerhafte Entstörung dieser Faktoren. Gerne informiere ich Sie auf der Lebensfreude Messe ausführlicher über die Möglichkeiten der Entstörung. Zusätzlich biete ich Ihnen eine Zehenkurzanalyse nach V-trology an. Über die Zehen lassen sich Belastungen auf psychischer und körperlicher Ebene erkennen. Einschneidende Erlebnisse, Mobbing, Beziehungsprobleme etc. führen oft zu charakteristischen Veränderungen an den Zehen. Lassen Sie sich überraschen, welche Informationen Ihre Zehen über die Ursachen Ihrer Beschwerden verraten.






NAYURE GmbH

NAYURE Ätherische Öle / Duftmischungen & Raumsprays

Numerologie Karin Fischer

Numerologisches Profil Krafttier berrechnen Farbe berrechnen Lebensbaum berrechnen
Dörrobst ohne Zusatz und Konservierungsstoffe

Omjaah Heilkunst

Omjaah Heilkunst ist ein innovatives Unternehmen der Neuen Zeit - hochwirksame Lichtwerkzeuge, die beruhigen, harmonisieren, energetisieren, stabilisieren und das Herz der Menschen berühren

patchshop4you

Super Patch

Rainbow Angel Institute

Ganzheitliche Wegbegleitung & Seminare, Reisen zu Kraftplätzen

REMILI – Kissensysteme

Nackenkissen, Bezüge

SANAFUTURA GmbH

Leistungssteigerung; Körpergefühl; Gehirnnahrung

Sanvja & Amaresh Bühler

Lichtvolle Kunst (Gemälde & Gedrucktes), Channelings, Seminare (Kreativität & Spiritualität), Selbstliebe Coachings (Angebot von Messe-Kurz-Coachings)

Schmetterlingzeit - Nicole Schusser

Soul-Plaids Schals Tücher aus Yak-Wolle

secrets of india

Klangschalen, Happy Drums, Messingskulpturen indischer Gottheiten

Shiatsuzentrum Freiburg

Shiatsu

Spirit of OM GmbH

Bio-energetische Wellness- und Yogakleidung, Hometextilien

St. Leonhards-Vertriebs GmbH & Co. KG

Quellwasser - St. Leonhards Quelle

Superhealing

Superhealing - Heike Maria Neumann / Camilla Petereit / Alice Hastenteufel / Vera Hosennen

Susanne Joy Rothmund - Quantum Engel Heilung® & Cosmic Recoding® Coach

QEH® Einzelbehandlungen, Lichtmeditationen, Workshops, Seminare auch für Kids und Teens, Bücher und CD’s von Eva-Maria Mora, Tombola, kostenfreies Engel-Energie-Fühlen am Messestand

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG Geschäftsbereich Kobold

WinWinConnector GmbH

Neuro Socks

Wohn- und Lebensraum Gestaltung - Esther Gebhardt

Lebensraumgestaltung, Räucherwaren, Kräuterprodukte

Wolf, Harald

Schutzengel, Kraft- und Energieketten, Persönlichkeitsberatung

Y-Om3 GmbH

Meditation + Klangschalen

Messeinfos

Öffnungszeiten: Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr

Eintrittspreise:
Tageskarte: 15,- Euro erm: 13,- Euro
Kinder unter 14 Jahre freier Eintritt in Begleitung Erwachsener


Ort: Bürgerhaus Freiburg-Zähringen
Lameystraße 2, 79108 Freiburg im Breisgau



Informationen für Aussteller